Ein weiteres Stück des Puzzles auf Diät

Sie sind verwirrt durch die widersprüchlichen Berichte über kohlenhydratarme vs fettarme Diäten? Dieters sind nicht die einzigen. Die Forscher, die Design-Studien, auch wenn sie versuchen, so fair wie möglich, wissen oft nicht, alle Variablen, die berücksichtigt werden sollten. Eine kürzlich im Journal der American Medical Association (JAMA) veröffentlichte gibt uns einen weiteren Anhaltspunkt dafür, warum Menschen reagieren unterschiedlich auf verschiedene Diäten.

Forscher fanden heraus, dass Menschen, deren Körper produzieren relativ hohen Insulin als Antwort auf Zucker verloren mehr Gewicht auf eine Diät, die arm an einfachen Kohlenhydraten wurde (ein niedrig-glykämische Last Diät). In der Studie verloren Teilnehmer, die mehr Insulin produziert fast fünf Mal so viel für diese Art von Diät, als auf eine fettarme Regimes. Diese Menschen sahen auch ihre Körperfettanteil Rückgang um 2 ½ mal so viel. Im Vergleich dazu produziert Teilnehmer, deren Systeme niedriger Insulinspiegel hat ungefähr so gut auf beide Arten von Diät.

Die Studie hat auch untersucht, wie die Risikofaktoren für Herzerkrankungen wurden von den zwei verschiedenen Diäten betroffen. Cholesterin-und Triglycerid Zählungen wurden unterschiedlich, je nachdem, welche Diät die Teilnehmer gefolgt betroffen. Im Gegensatz zur Gewichtsabnahme, aber hat die Menge an Insulin durch eine Person erzeugt keinen signifikanten Einfluss auf die Ergebnisse in diesem Bereich.

Anstatt Angabe der Diät streng kontrollierten Mahlzeiten, die Forscher auf die Beratung und diätetische Beratung, ihnen zu helfen berufen wählte die entsprechenden Arten und Mengen von Lebensmitteln. Dies machte die Studie besonders interessant, da es besser repliziert, was ein do-it-yourself-dieter können damit rechnen, zu erreichen. Die Teilnehmer der Studie nahmen Gruppen-Workshops und erhielt auch eine private Beratungsgespräch und 5 motivierenden Telefonate. Diese waren stärker am Anfang des Prozesses, die über einen 6-monatigen "intensive Interventionszeitraum" erweitert und konzentriert einer 12-monatigen Follow-up.

Die Diät-Programmen auf der Idee geltend gemacht, dass sie machen die Teilnehmer fühlen sich zufrieden oder zufrieden gestellt, und verringern ihren Hunger. Die Vermutungen waren, dass die niedrigen glykämischen Last Diät würde Energie in leicht verwertbarer Form liefern, und die fettarme Diät würde Lebensmittel, Abfüllung und waren zufrieden, aber mit mehr Volumen und weniger Kalorien liefern. Es war kein Kalorienzählen Erfordernis, und die Diät wurde nicht gesagt, um nach spezifischen ernährungsphysiologischen Ziele gehen. Stattdessen wurden sie auf Hunger und Sättigung Cues beraten und sagte zu "Eat, wenn Sie hungrig sind, bevor Sie ausgehungert werden. Aufhören zu essen, wenn Sie nicht zufrieden sind, bevor Sie sich gefüllt. " Körperliche Bewegung Leitlinien wurden auch auf der Grundlage gemeinsamer Standards im Gesundheitswesen gegeben.

Die fettarme Ernährung in dieser Studie bestand aus etwa 55% Kohlenhydrate und 20% Fett, während die niedrigen glykämischen Last Ernährung für etwa 40% Kohlenhydrate und 35% Fett ab. Wer auf die Low-Fett-Programm wurde gesagt, sie sollten fettarme Getreide, Gemüse, Obst und Hülsenfrüchte zu essen und ihren Verbrauch an zusätzlichen Fette, Süßigkeiten und fettreichen Snacks zu begrenzen. Sie wurden Listen von Lebensmitteln in hoher, mittlerer und fettarm Kategorien getrennt, zusammen mit Informationen und Kochvorführungen ihnen zu helfen, bereiten Mahlzeiten und weniger Fett verwenden angemessene Teile der höheren Fett-Lebensmittel gegeben.

Die niedrigen glykämischen Last-Gruppe wurde empfohlen, Lebensmittel wie nicht-stärkehaltige Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst und gemäßigten wählen, bei gleichzeitiger Vermeidung hoher glykämischer Last Lebensmittel wie raffiniertem Getreide, stärkehaltige Gemüse, Fruchtsäfte und Süßigkeiten. Die Teilnehmer wurden auch Hinweise auf die Auswahl gesunder Fette, wie Nüsse, Samen und geeignete Pflanzenöle gegeben. Da hat der fettarmen Gruppe, erhielten sie die Wahl der Lebensmittel-Listen, Beratung und Kochvorführungen, geeignete Auswahl und die Vermeidung von ungeeignete Nahrungsmittel zu fördern.

Insgesamt zeigten die endgültigen Ergebnisse, dass beide gleich gut Diäten zur Gewichtsreduktion und Verringerung der Anteil des Körperfetts wurden. Die Unterschiede zeigten sich nur, wenn man die Menge an Insulin produziert eine Person in Reaktion auf Zucker. Als dies in Betracht, die mit überdurchschnittlich hohen Insulin-Produktion war deutlich besser auf den niedrigen glykämischen Last-Diät. Solch eine Diät mit weniger Zucker, nicht so viel Insulin-Produktion auslösen.

Bei kardiovaskulären Erkrankungen Risikofaktoren überprüft wurden, die produzierte Menge an Insulin nicht einen wesentlichen Unterschied. Für hohe und niedrige Insulin Erzeuger, die nach dem Low-glykämischen Last Diät hatte die Verbesserung ihrer HDL (High-Density-Lipoprotein-Cholesterin) und Triglyzeride zählt. Auf der anderen Seite, die nach der fettarmen Ernährung hatte die Verbesserung ihrer LDL (low density Cholesterin). Dies ist konsistent mit den Ergebnissen anderer Studien.

Die Forscher glauben, dass die reduzierte Mengen an gesättigten Fettsäuren in der fettarmen Diäten hätte die Verantwortung für ihre bessere Ergebnisse mit LDL haben. Sie spekulieren, dass, wenn Menschen auf einem niedrigen glykämischen Last Diät waren vorsichtig über ihre gesättigten Fettsäuren Verbrauch, würden sie größere Tropfen in ihren LDL-Konzentrationen sehen und verbessert damit alle drei Risikofaktoren. In der Tat fand eine andere Studie, dass Frauen auf einem niedrigen glykämischen Last Diät, die reich an pflanzlichen Fetten und Eiweiß war ihr Risiko für koronare Herzerkrankungen haben.

Also, wie Sie wissen, ob Ihr Körper produziert ein überdurchschnittliches Maß an Insulin? Sie hätten einen Test machen. Für die Studie wurden Insulinspiegel 30 Minuten nach Einnahme der Standard 75g oraler Glucose geprüft. Aber es kann keinen wirklichen Vorteil zu haben diese Ergebnisse. Wenn Ihr Insulin-Produktion ist gering bis durchschnittlich, verlieren Sie Gewicht ca. sowie auf beiden Ernährung. Inzwischen scheint der niedrige glykämische Last-Diät an den Rand zur Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit (vorausgesetzt, Sie begrenzen Konsum von gesättigten Fetten), unabhängig von Ihrem Insulin-Produktion haben. Also darauf achten, mit Zucker und Stärke Aufnahme führen zu einer besseren Gesundheit für die meisten Menschen führen, mit dem Bonus der schnelleren Gewichtsverlust für diejenigen, die höhere Insulin produzieren passieren.